Neues
vom Schloss

Ein BULLE zu Gast im Schloß Farrach!

Das "gewichtigste" Ausstellungsstück wurde am 14.10. 2022 fachgerecht angeliefert und wiegt 1,5 Tonnen. Freuen Sie sich auf eine interessante & abwechslungsreiche Ausstellung ab 22. Oktober die viele Highlights bietet!

Das Schloß Farrach wurde in den letzten Wochen auf „Hochglanz“ gebracht und rüstet sich für die Ausstellung des international anerkannten Osttiroler Künstlers Jos Pirkner! Ein überlebensgroßer Bulle, eine seiner größten Skulpturen, fühlt sich in Farrach schon rundherum wohl. Immerhin bietet das Schlösschen mit seiner außergewöhnlichen Fassade eine perfekte Kulisse für diese außergewöhnliche Skulptur.

Bis zum 22. Oktober ist aber noch viel „Action“ angesagt! Die Ausstellung JOS PIRKNER – Skulpturen, Malerei & Architektur – ist bis zum 27. November, jeweils von MI-SO und an Feiertagen (10-18h) geöffnet.